Shop Büroflex

Projektbeschreibung

Bereits die erste Website der Büroflex Möbel GmbH wurde von der enjoy IT erstellt. Dabei handelte es sich lediglich um eine Landingpage, die die wesentlichsten Informationen zum Start des Unternehmens zur Verfügung stellte.

 

Die neue Website sollte die Produkte und deren Vielfalt in den Vordergrund rücken und die entscheidenden Vorteile gegenüber dem Mitbewerber verdeutlichen. Neben der praktikablen Katalogansicht sollten die Produkte auch dargestellt werden.

 

Die Website wurde so vorbereitet, dass alle Produkte auch gekauft werden können. Der Online-Verkauf wird auch in den nächsten Monaten starten, sobald die Logistik auch aufgestellt wurde. Als Content Management System wurde WordPress und als Basis für das Shop-Modul wurde WooCommerce verwendet.

Projektdetails